Thomas Leuenberger – Fahrlehrer in St.Gallen und Umgebumg

Mit meiner aufgestellten, geduldigen und verständnisvollen Art bringe ich dich mit jeder Fahrstunde ein Stück näher an die erfolgreiche praktische Führerprüfung.

Es ist mir wichtig, dir eine offene Atmosphäre zu schaffen, in der du schnell und zielgerichtet lernen und üben kannst.

Meine Heimat, das Appenzellerland sowie das St.Galler Stadtgebiet bieten ein ideales Gelände- und Verkehrsprofil, um sich rasch auf allen Strassen zuhause zu fühlen. Wir cruisen im Appenzellerland oder tauchen ein in den dichten Stadtverkehr in und um St. Gallen.

Nebst meinem Beruf als Fahrlerer bin ich gerne mit meiner Familie, dem Bike oder auf den Skiern unterwegs. Ich liebe es, die verschiedensten Länder und Kulturen unserer Erde zu bereisen.

Damit wir uns auch sicher verstehen, biete ich Fahrstunden in Spanisch (in Südamerika beim Reisen und Arbeiten gelernt) und Englisch (Weltenbummlersprache und meine Frau spricht es mit den Jungs) an.

Fahrlehrer mit Cabrio in St.Gallen
Thomas Leuenberger Fahrlehrer St.Gallen
“Ich habe mich bereits in der ersten Fahrstunde bei Thomas wohlgefühlt. Er ist ein sehr netter und vor allem geduldiger Fahrlehrer. Er lobt dich für jede Leistung und gibt dir so sehr viel Motivation fürs Fahren.”

“Thomas ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Man kommt gut vorwärts mit ihm und er verharrt nicht zu lange auf einem Thema. Ausserdem sind die Fahrten mit ihm lehrreich und abwechslungsreich. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.”

“Quiero aprovechar este espacio para recomendar a Thomas. Me encontre con un profesor que conoce muy bien las reglas de transito en Suiza, que tiene mucha paciencia y que ademas hace sus clases muy divertidas. Si sos latino o espanol, y te cuesta hablar aleman, Thomas habla muy bien nuestro idioma y eso es importante a la hora de las explicaciones.”

Fahrschülerberichte auf www.fahrlehrervergleich.ch

bookmark6 von 6 Punkten